About


Sebastian Weidenbach, Fotograf aus Ebersberg bei München für Portraits, Business Fotografie, Food und Lifestyle Bilder, Musiker und Künstler Portraits, Reisefotografie 

 

Was ich biete:

 

Professionelle Fotoshootings, Werbefotografie, Portraitfotografie, Business und Business Location Fotografie, Imagefotos, Produktfotos für Kataloge und Flyer, Fotos für Geschäftsberichte, Künstlerportraits, Musikerportraits, Food Bilder und Reisefotografie. Ich arbeite stets mit großem Engagement, kundengerecht, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Eine professionelle und individuelle Nachbearbeitung der Bilder in Farbe und oder in Schwarzweiß, sowie flexible Terminabsprachen sind für mich selbstverständlich. 

 

Ich bin freier Fotograf aus Ebersberg bei München. In den letzten 20 Jahren habe ich unzählige ausgedehnte Reisen durch Südostasien und die USA gemacht, ich besuchte dabei Laos, Kambodscha, Myanmar, Thailand und über die Hälfte aller US-amerikanischen Bundesstaaten. In den USA traf und begleitete ich viele Musiker. Aus dieser Zusammen-arbeit entstand 2014 die CD Strange & Dangerous Times bei dem Münchner Label Trikont.